Samstag, 28. September 2013

Viele tolle Visitenkartenetuis - über diesen Blog!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen Blog Visitenkartenetuis.blogspot.de!

Ich habe einen Faible für Visitenkarten, liebe es Visitenkarten selbst zu gestalten und anschließend zu drucken. Hierbei habe ich bereits mit vielen verschiedenen Softwareprogrammen gearbeitet, als auch mit den diversen Visitenkarten-Generatoren der Online-Druckereien.

Neben der Auswahl der richtigen Software kommt es bei den Visitenkarten aber hauptsächlich auch darauf an die Visitenkarten auf dem richtigen Papier und mit dem richtigen Drucker zu drucken. Mit haushaltsüblichen Druckern und Papier aus dem Schreibwarengeschäft kommt man an die Qualität der Onlinedruckereien auf keinen Fall heran - so viel steht fest.

Nichtsdestotrotz hält man irgendwann die tollen kleinen, mühevoll ausgearbeiteten Visitenkarten in der Hand! Jetzt möchte man natürlich verhindern, dass Ihnen in den Tagen bis zu Ihrer Verteilung an einem Kollegen, einen Geschäftspartner oder einen Freund nichts mehr geschieht. Hier kommt nun das Visitenkartenetui ins Spiel.

Hierbei gibt es wohl abld so viele verschiedene Etuis wie es Visitenkarten gibt. Ob Visitenkartenetuis aus Leder, in Silber-Metallic Look, von Boss oder gar mit eigener Gravur. Hier kann man seinen eigenen Stil ausdrücken. Ich für meinen Teil sammle Visitenkartenetuis sogar und möchte in meinem Blog die schönsten und besten Visitenkartenetuis vorstellen. Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen